• Aktuelles

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am 27.10.2021, 18 Uhr, in der Pausenhalle des Hans-Carossa-Gymnasiums

TOP 1 Bericht der Vorstandschaft

TOP 2 Bericht des Schatzmeisters (2019/20) und des Kassenprüfers

TOP 3 Entlastung der Vorstandschaft

TOP 4 Haushaltsentwurf 2021

TOP 5 Unser Verein vor den Neuwahlen (Vorstandschaft, Vereinsausschuss)

TOP 6 Neuwahlen

TOP 7 Wünsche, Anträge, Sonstiges

Wir bitten um Verständnis, dass bei einer öffentlichen Mitgliederversammlung die geltenden Hygienevorschriften beachtet werden müssen: 3G-Regel. Nur wer zweimal geimpft, getestet (Antigen-, PRC-Test) oder genesen ist, kann teilnehmen. Bitte, tragen Sie vorsorglich auch eine Maske. Die Versammlung findet in der Pausenhalle des HCG statt.

Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns etwa 2 Tage vorher mitteilen, ob Sie teilnehmen können. Bitte wählen Sie dazu entweder die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder die Telefonnummer 0871 41938, die auch mit einem Anrufbeantworter verbunden ist. Diese Anmeldung ist aber nicht die Voraussetzung für eine Teilnahme.