Mitgliederversammlung am 11.4.2018 Info

Die Jahresmitgliederversammlung wurde entsprechend der Tagesordnung durchgeführt. Der Vorstandschaft wurde einstimmig Entlastung erteilt. Auch der Jahresabschluss 2017 und der Haushaltsentwurf für 2018 wurden einstimmig angenommen.

Die Mitgliederversammlung hat die Vorstandschaft beauftragt, bei der Stadt Landshut darauf hinzuwirken, dass die Maßnahmen zur Beseitigung der Mauerfeuchtigkeit und der Putzschäden möglichst noch im Frühjahr 2018 begonnen werden und die Defekte an der Regelung der Heizung behoben werden, weil sonst Schäden für Fresken, Stuckaturen und Raumschale entstehen können. Gemeinsam mit der Leitung des Hans-Carossa-Gymnasiums wurden entsprechende Schreiben an das zuständige Referat der Stadt Landshut gerichtet.

 

FRE HCG Logo 250